Versandhinweis

1. Allgemeine Hinweise zum Versand

Bestellungen werden von Montag bis Freitag innerhalb von 24h nach Bestelleingang mit DPD oder DHL verschickt, bzw. bei Zahlung per Vorauskasse wenn die Überweisung bei uns gebucht ist. Dabei kann jedoch keine Lieferung an Packstationen erfolgen.

Der Ware können Sie auch für den Versand eine abweichende Lieferadresse angeben.

Bei Bestelleingang bis 11:00 Uhr (oft auch noch später) taggleicher Versand!

Abholungen sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

Die Versandkostenpauschale beträgt [Wert Versandkostenpauschale angeben] Euro. Die Versandkostenpauschale enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer. Da die Mehrwertsteuer auf die Versandkostenpauschale abhängig von den erworbenen Waren berechnet wird, kann sie sich mindern, wenn Waren zu niedrigeren Umsatzsteuersätzen erworben werden (z.B. bei Erwerb von Büchern). Das bedeutet, dass die Versandkostenpauschale erst im Rahmen des Bestellprozesses endgültig berechnet werden kann. Sie kann dabei jedoch nicht höher, sondern nur zu Ihren Gunsten niedriger werden.

2. Versandkosten

2.1 Inland

Die Versandkosten für den nationalen Versand hängen vom Bestellwert ab. (bis 30kg) :

– pauschale Versandkosten 4,90€

– ab 19,-€ Bestellwert beträgt der Versankostenanteil nur noch 3,90€
– ab 29,-€ Bestellwert beträgt der Versankostenanteil nur noch 2,90€ – versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 39,- EUR

für weitere 30 kg wird jeweils eine Pauschale von 4,90€ fällig.

2.2 Ausland

Wir verschicken ins folgenden Ländern:

Belgien, Luxemburg, Niederlande, Tschechien, Österreich, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Slowenien, Spanien, Ungarn, Vereinigtes Königreich .

– es werden pro Paket ( c.a 30 kg Warengewicht) 15,35€ berechnet.

2.3 Lieferzeiten Stand 16.03.2020

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

das Corona-Virus hält die ganze Welt in Atem und stellt die Weltgemeinschaft vor die größte Herausforderung der letzten 70 Jahre. Massive Einschränkungen in allen Bereichen des wirtschaftlichen Lebens sind die Folge.
Seit gut 2 Wochen kommt hinzu, dass sich aufgrund der Corona-Thematik viele Kunden mehr als gewohnt bevorraten, was die Auftragsvolumina aller exorbitant in die Höhe schnellen lässt. Sowohl seitens unserer Zulieferer, Speditionen als auch unsererseits, wird es demzufolge zu Verzögerungen kommen.
Wir versuchen unser Bestes, um unsere Lieferversprechen trotz der angespannten Situation zu erfüllen.
Es wird dennoch zu Lieferzeitüberschreitungen kommen!!!
Wir arbeiten in Sonderschichten, u.a. an Wochenenden, um die erhöhte Nachfrage zu bedienen. Darüber hinaus haben und werden wir weiter unsere Warenbestände massiv nach oben fahren, um möglichen Lieferengpässen vorzubeugen.
Wir werden alle Bemühungen vornehmen, um die Auswirkungen dieser Krisensituation im Rahmen unserer Möglichkeiten zu minimieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice
info@petshop24.de
 
Seien Sie versichert: wir tun unser Möglichstes!!!
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Ihr Petshop24 Team