entdecken sie unsere regelmaessige-lieferungen

SO EINFACH GEHTS

1. Abo* Produkt in den Warenkorb legen.

2. Wählen Sie “Regelmäßige Lieferung” aus

3. Lieferintervall im Warenkorb festlegen.

4. Registrieren.

5. Ab sofort senden wir Ihre Produkte regelmäßig zu.

IST IHNEN NOCH ETWAS UNKLAR?

Was passiert, wenn es zu einer Preiserhöhung kommt oder meine PayPal Abbuchung nicht funktioniert?

• Bei einer Preisänderung von mehr als 5 € werden Sie am Tag der Ausführung informiert und können entscheiden ob Sie die regelmäßige Lieferung weiterhin erhalten möchten oder ob diese beendet werden soll.

• Sollte es zu Schwierigkeiten bei der Abbuchung von PayPal/Klarna kommen, so werden Sie per E-Mail informiert und gebeten den PayPal oder Klarna Kundenservice zu kontaktieren um den Grund abzuklären und notfalls zu beheben.

Kann ich parallel zu meiner regelmäßigen Lieferung noch einen Gutschein einlösen?

Nein, leider kann die Option der regelmäßigen Lieferung nicht mit einem Gutschein kombiniert werden, da Sie bereits einen Rabatt durch die regelmäßige Lieferung erhalten.
Sie können ihren Gutschein aber natürlich nutzen, indem Sie auf einmalige Lieferung wechseln.

Ist eine regelmäßige Lieferung nur in Verbindung mit einer bestimmten Zahlungsart möglich?

Folgende Zahlungsarten bieten wir an: 

  • PayPal
  • Überweisung
  • Kauf auf Rechnung mit Paypal oder Klarna

hierbei ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag an unseren externen Partner Klarna GmbH zu zahlen, die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage)

Was passiert, wenn das Produkt aus meiner regelmäßigen Lieferung nicht verfügbar ist?

Bei vorübergehender Nichtverfügbarkeit eines Produktes werden Sie per E-Mail vor Auslösung informiert und gegebenenfalls wird die Auslösung der regelmäßigen Lieferung um ein Intervall verschoben oder Sie können einmalig Alternativprodukte anfordern.

 
Wieso können nur manche Produkte regelmäßig geliefert werden?

Wenn Sie eine Bestimmte Produkte regelmässig liefern möchten,  schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an:

info@petshop24.de

Wir sind flexibel für Sie, dann können wir für Sie das Produkte anpassen, sodass Sie auch Regelmässig bekommen. 

Individuelle und Wünsch Abo - Lieferintervalle

Wunschabo- schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an:

info@petshop24.de

Wir sind flexibel für Sie, den Zeitraum können Sie frei wählen.

Kann ich meine regelmäßige Lieferung pausieren?

Ja, Sie können Ihre regelmäßige Lieferung jederzeit pausieren/Kündigen

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in “mein Kundenkonto”.
• Klicken Sie in den Reiter “meine Abonnement.
• Klicken Sie auf “Status ändern” und anschließend auf “pausieren/Kündigen”.

Klicken Sie hier, um die gewünschte Änderung direkt in Ihrem Kundenkonto vorzunehmen.

Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung der regelmäßigen Lieferung ist bis zu 5 Werktage vor einer bereits geplanten regelmäßigen Lieferung möglich

Kann ich jedes Produkt für eine regelmäßige Lieferung auswählen?

Ob ein Produkt regelmäßig geliefert werden kann, erkennen Sie an der Auswahl “regelmäßige Lieferung” auf der Produktseite oder im Warenkorb. Leider können wir momentan noch nicht für alle Produkte eine regelmäßige Lieferung anbieten.

 
Wie kann ich eine regelmäßige Lieferung anlegen?

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Legen sie das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb.
• Gehen Sie dann in Ihren Warenkorb und Registrieren sich.
• Passen Sie im Warenkorb das gewünschte Lieferintervall an.

Ihre Wüsche Lieferintervall nicht dabei, dann schrieben Sie uns eine Kurze E-Mail an info@petshop24.de

• Schließen Sie die Bestellung ab.

Ihre Wüsche Lieferintervall nicht dabei, dann schrieben Sie uns eine Kurze E-Mail an info@petshop24.de

 

Welche Lieferintervalle kann ich für meine regelmäßige Lieferung festlegen?

Wir haben für Sie das 6-wöchige Lieferintervall vor eingestellt, da dieses Intervall die meisten unserer Kunden nutzen. Sie können es aber natürlich beim Produkte aus Wahl die Intervall aussuchen:

Folgende Intervalle stehen zur Auswahl:

• 4 Wochen
• 6 Wochen
• 8 Wochen

Ihre Wüsche Lieferintervall nicht dabei, dann schrieben Sie uns eine Kurze E-Mail an info@petshop24.de

Hinweis: In Ihrem Kundenkonto finden Sie weitere Lieferintervalle.

Kann ich nachträglich einen Artikel hinzufügen oder ändern?

Bitte beenden Sie die aktuelle regelmäßige Lieferung in Ihrem Kundenkonto und legen Sie einfach eine neue regelmäßige Lieferung mit den gewünschten Artikeln und Lieferzeit über unsere Shop an.

Wie kann ich das Lieferintervall meiner regelmäßigen Lieferung ändern?

Bitte beenden Sie die aktuelle regelmäßige Lieferung in Ihrem Kundenkonto und legen Sie einfach eine neue regelmäßige Lieferung mit den gewünschten Artikeln und Lieferzeit über unsere Shop an.

Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung der regelmäßigen Lieferung ist bis zu 5 Werktage vor einer bereits geplanten regelmäßigen Lieferung möglich.

Wie kann ich meine regelmäßige Lieferung kündigen/beenden?

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

• Gehen Sie in “mein Kundenkonto“.
• Klicken Sie in den Reiter “mein Abonnement“.
• Klicken Sie auf “Status ändern” und anschließend auf “Kündigen“.

Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung der regelmäßigen Lieferung ist bis zu 5 Werktage vor einer bereits geplanten regelmäßigen Lieferung möglich.

Hat meine regelmäßige Lieferung eine Kündigungsfrist?

Eine Kündigung ist bis zu 5 Werktagen vor der nächsten Lieferung möglich. Klicken Sie hier, um die gewünschte Änderung direkt in Ihrem Kundenkonto vorzunehmen.