entdecken sie unsere regelmaessige-lieferungen
IST IHNEN NOCH ETWAS UNKLAR?
Abo-Allgemeines
• Bei einer Preisänderung von mehr als 5 € werden Sie am Tag der Ausführung informiert und können entscheiden ob Sie die regelmäßige Lieferung weiterhin erhalten möchten oder ob diese beendet werden soll.
• Sollte es zu Schwierigkeiten bei der Abbuchung von PayPal/Klarna kommen, so werden Sie per E-Mail informiert und gebeten den PayPal oder Klarna Kundenservice zu kontaktieren um den Grund abzuklären und notfalls zu beheben.
Nein, leider kann die Option der regelmäßigen Lieferung nicht mit einem Gutschein kombiniert werden, da Sie bereits einen Rabatt durch die regelmäßige Lieferung erhalten.
Sie können ihren Gutschein aber natürlich nutzen, indem Sie auf einmalige Lieferung wechseln.
Folgende Zahlungsarten bieten wir an:
- PayPal
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung mit Paypal oder Klarna
hierbei ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag an unseren externen Partner Klarna GmbH zu zahlen, die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage)
Abo-Einstellungen
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Legen sie das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb.
• Gehen Sie dann in Ihren Warenkorb und Registrieren sich.
• Passen Sie im Warenkorb das gewünschte Lieferintervall an.
Ihre Wüsche Lieferintervall nicht dabei, dann schrieben Sie uns eine Kurze E-Mail an info@petshop24.de
• Schließen Sie die Bestellung ab.
Ihre Wüsche Lieferintervall nicht dabei, dann schrieben Sie uns eine Kurze E-Mail an info@petshop24.de
Ihre Wüsche Lieferintervall nicht dabei, dann schrieben Sie uns eine Kurze E-Mail an info@petshop24.de
Abo-Anpassungen
Bitte beenden Sie die aktuelle regelmäßige Lieferung in Ihrem Kundenkonto und legen Sie einfach eine neue regelmäßige Lieferung mit den gewünschten Artikeln und Lieferzeit über unsere Shop an.
Bitte beenden Sie die aktuelle regelmäßige Lieferung in Ihrem Kundenkonto und legen Sie einfach eine neue regelmäßige Lieferung mit den gewünschten Artikeln und Lieferzeit über unsere Shop an.
Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung der regelmäßigen Lieferung ist bis zu 5 Werktage vor einer bereits geplanten regelmäßigen Lieferung möglich.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in “mein Kundenkonto“.
• Klicken Sie in den Reiter “mein Abonnement“.
• Klicken Sie auf “Status ändern” und anschließend auf “Kündigen“.
Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung der regelmäßigen Lieferung ist bis zu 5 Werktage vor einer bereits geplanten regelmäßigen Lieferung möglich.
Eine Kündigung ist bis zu 5 Werktagen vor der nächsten Lieferung möglich. Klicken Sie hier, um die gewünschte Änderung direkt in Ihrem Kundenkonto vorzunehmen.