Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation arbeiten wir von zu Hause und sind telefonisch nur schwer erreichbar. Bitte sendet uns bei Fragen einfach eine Mail an info@petshop24.de
Wie ändere ich meine Adresse?

Nach der Bestellung ist eine √Ąnderung leider nicht mehr durch uns m√∂glich. Sie erhalten eine E-Mail mit der Paketank√ľndigung und einem Link von uns.
Dort haben Sie die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort, wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort, zu wählen.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Die Bestellung kann direkt nach Kaufabschluss auf der Bestätigungsseite storniert werden.

Eine nachtr√§gliche √Ąnderung der Bestellung ist nur m√∂glich, wenn die Ware unser Lager nicht verlassen hat.¬†

Selbstverst√§ndlich k√∂nnen Sie Ihre Bestellung kostenlos an uns zur√ľcksenden oder die Annahme von DPD oder DHL verweigern, so dass die Ware automatisch an uns zur√ľck kommt.

Bereits ge√∂ffnete oder besch√§digte Artikel k√∂nnen nicht zur√ľckgeschickt werden.

Wo kann ich meine Bestellung einsehen?

Ihre Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Wie tausche ich einen Artikel um?

Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Umtausch leider nicht möglich.
Sie k√∂nnen kostenlos Ihre gesamte Bestellung oder einzelne Produkte an uns zur√ľckschicken und eine neue Bestellung aufgeben.
Das Geld √ľberweisen wir nach Eingang der Ware innerhalb von 3 Tagen zur√ľck.

Was mache ich, wenn ich einen nicht bestellten Artikel erhalten habe?

Bitte entschuldigen Sie, da ist wohl etwas schief gelaufen.
Bitte senden Sie diesen Artikel mit der Notiz „Falsch geliefert“ mit dem kostenlosen Retouren-Label an uns zur√ľck.

Was mache ich, wenn ich nur einen Teil der Bestellung bekommen habe?

Wenn Sie verschiedene Produkte bestellt haben, kann es sein, dass Sie zwei Pakete zu unterschiedlichen Lieferzeitpunkten erhalten. 

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit von Accessoires ca. 5-7 Werktage beträgt.

Wieso wurde meine Bestellung storniert?

Wenn die Ware nicht mehr vorr√§tig ist oder die Ware besch√§digt wurde, wird der Auftrag automatisch durch uns storniert. Ihr Geld bekommen Sie innerhalb von 24 Stunden zur√ľck.

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, k√∂nnen Sie es beim Anmelden zur√ľcksetzen.
Klicken Sie dort auf „Passwort vergessen“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihr Konto bei uns erstellt haben.
Wir schicken Ihnen dann per E-Mail einen Link zum Zur√ľcksetzen Ihres Passworts- es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail bei Ihnen eingeht.

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Sie k√∂nnen sich jederzeit √ľber den Abmeldelink ganz unten vom Newsletter abmelden.

Wie ändere ich meine Adresse?

Nach der Bestellung ist eine √Ąnderung leider nicht mehr durch uns m√∂glich. Sie erhalten eine E-Mail zur Paketank√ľndigung von uns.
Dort haben Sie die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort, wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort, zu wählen.

Wie richte ich ein Kundenkonto ein?

Gehen Sie dazu auf Anmelden.
F√ľllen Sie alle Felder aus, w√§hlen Sie ein geheimes Passwort und best√§tigen die Angaben.
Wenn Sie sich zuk√ľnftig in Ihr Kundenkonto einloggen m√∂chten, werden daf√ľr Ihr Passwort und Ihre E-Mail-Adresse abgefragt. Selbstverst√§ndlich halten wir uns an die g√ľltigen Datenschutzrichtlinien und geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter.

Wo kann ich meine Bestellung einsehen?

Ihre Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Wie löse ich einen Aktionsgutschein ein?

Ihren Aktionsgutschein geben Sie im Warenkorb in das Feld „Gutscheincode eingeben“ ein.
Aktivieren Sie Ihren Gutschein, indem Sie auf „Einl√∂sen“ klicken.
Der Kaufbetrag reduziert sich dann um den Gutscheinwert und wird √ľber eine Nachricht im Warenkorb best√§tigt.
Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nach Bestellabschluss systemseitig nicht mehr einlösbar ist.

Wo sehe ich die aktuellen Gutscheine?

Wir geben jede Woche neue Gutscheincodes heraus.

Die aktuellen Gutscheine können Sie hier sehen .

Wo bekomme ich mein Retourenlabel?

Ab einem Warenwert von 100 Euro ist die R√ľcksendung innerhalb des 14 t√§gigen R√ľckgaberechts f√ľr Bestellungen aus Deutschland kostenlos.

Bitte schreiben Sie eine formlose Email mit dem Grund Ihrer R√ľckgabe an: retoure@petshop24.de

Sie bekommen dann das Label als PDF-Datei (Ab einem Warenwert von 100 Euro) per Email zugeschickt.

Hiermit bekleben Sie das Originalpaket und schicken es mit der Post oder per DHL an uns zur√ľck.

R√ľcksendung die Warenwert unter 100 Euro bitte an :

Bitte einen Mail an  : retoure@petshop24.de

Was mache ich, wenn ich einen nicht bestellten Artikel erhalten habe?

Bitte entschuldigen Sie, da ist wohl etwas schief gelaufen.

Bitte schreiben Sie eine formlose Email mit der Angabe „Artikel falsch geliefert“ an: retoure@petshop24.de

Sie bekommen dann ein Retourenlabel als PDF-Datei per Email zugeschickt. Hiermit bekleben Sie das Originalpaket und schicken es mit der Post oder per DHL kostenlos an uns zur√ľck.

Sie bekommen dann in K√ľrze die richtige Ware zugeschickt.

Wie tausche ich einen Artikel um?

Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Umtausch leider nicht möglich.

Sie k√∂nnen Ihre gesamte Bestellung oder einzelne Produkte an uns zur√ľckschicken und eine neue Bestellung aufgeben.

Mehr Info : https://www.petshop24.de/widerruf/

Das Geld √ľberweisen wir nach Eingang der Ware zur√ľck.

Wie sende ich einen Artikel zur√ľck?

Ab einem Warenwert von 100 Euro ist die R√ľcksendung innerhalb des 14 t√§gigen R√ľckgaberechts f√ľr Bestellungen aus Deutschland kostenlos.

Ab 100 ‚ā¨ Retourelabel :

Bitte schreiben Sie eine formlose Email mit dem Grund Ihrer R√ľckgabe an: retoure@petshop24.de

Sie bekommen dann das Label als PDF-Datei per Email zugeschickt. Hiermit bekleben Sie das Originalpaket und schicken es mit der Post oder per DHL an uns zur√ľck.

Bereits ge√∂ffnete oder besch√§digte Artikel k√∂nnen nicht zur√ľckgeschickt werden.

Wie lange gilt das R√ľckgaberecht?

Auf geschlossene, originalverpackte Ware haben Sie 14 Tage R√ľckgaberecht. Verwenden Sie das Retouren-Label, um die Ware an uns zur√ľck zu senden.

Bereits ge√∂ffnete oder besch√§digte Artikel k√∂nnen nicht zur√ľckgeschickt werden.

Wo kann ich meine R√ľcksendung aufgeben?

Sie k√∂nnen Ihre R√ľcksendung einfach beim DHL/DPD-Shop oder bei einer Postfiliale in Ihrer N√§he abgeben.

Wie kann ich meinen Einkauf widerrufen

Alles zum Thema Widerruf finden Sie hier.

Kosten der R√ľcksendung der Ware

Ab einem Warenwert von 100 Euro ist die R√ľcksendung innerhalb des 14 t√§gigen R√ľckgaberechts f√ľr Bestellungen aus Deutschland kostenlos.

Mehr info : https://www.petshop24.de/widerruf/

 

R√ľcksendeadresse

BS Bio Service OHG

Darmstädter Straße 52

64397 Modautal

Mehr info : https://www.petshop24.de/widerruf/

 

Wie ändere ich meine Adresse?

Nach der Bestellung ist eine √Ąnderung leider nicht mehr durch uns m√∂glich. Sie erhalten eine E-Mail zur Paketank√ľndigung mit einem Link von uns.
Dort haben Sie die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort, wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort, zu wählen.

Was mache ich, wenn ich einen nicht bestellten Artikel erhalten habe?

Bitte entschuldigen Sie, da ist wohl etwas schief gelaufen.
Bitte senden Sie diesen Artikel mit der Notiz „Falsch geliefert“ mit dem kostenlosen Retouren-Label an uns zur√ľck.¬†

In welche Länder ist eine Lieferung möglich?

Wir verschicken in folgende L√§nder: Belgien, Luxemburg, Niederlande, Tschechien, √Ėsterreich, D√§nemark, Finnland, Frankreich, Italien, Slowenien, Spanien, Ungarn, Vereinigtes K√∂nigreich. Es werden pro Paket (ca. 30 kg Warengewicht) 15,35 ‚ā¨ berechnet.

Hier mehr Info dazu. 

Wie lange dauert der Versand?

Futter:

Innerhalb Deutschlands: 1-3 Werktage.
EU Länder : 5-10 Werktage.

Accessoires:

Innerhalb Deutschlands: 5-7 Werktage.
EU Länder : 5-10 Werktage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten f√ľr den nationalen Versand h√§ngen vom Bestellwert ab.

  • Bis 30kg: pauschale Versandkosten 4,90‚ā¨
  • ab 19,-‚ā¨ Bestellwert betr√§gt der Versandkostenanteil nur noch 3,90‚ā¨
  • ab 29,-‚ā¨ Bestellwert betr√§gt der Versandkostenanteil nur noch 2,90‚ā¨ ‚Äď versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 39,- EUR
  • F√ľr weitere 30 kg wird jeweils eine Pauschale von 4,90‚ā¨ f√§llig.

Ausland:

Wir verschicken in folgende L√§nder: Belgien, Luxemburg, Niederlande, Tschechien, √Ėsterreich, D√§nemark, Finnland, Frankreich, Italien, Slowenien, Spanien, Ungarn, Vereinigtes K√∂nigreich¬†

Es werden pro Paket (ca. 30 kg Warengewicht) 15,35 ‚ā¨ berechnet.

Feiertagsregelung Weihnachten
 
  • 18.12.2020, 06:00 letzter Auftragseingang zur Anlieferung bis 23.12.2020 Sp√§tere Bestellungen werden nach Eingang abgearbeitet und versandt!
  • KW 53 Bearbeitung der Auftr√§ge nach Auftragseingang ÔÉė nur eine Bestellung m√∂glich !
  • KW 1 Bearbeitung der Auftr√§ge nach Auftragseingang ÔÉė nur eine Bestellung m√∂glich !
  • KW 2 vollst√§ndige Kapazit√§ten (bedingt) wieder vorhanden. Es kann Ab 11.01. noch zu vereinzelten Verz√∂gerungen kommen

Bitte generell beachten: 

Es kann zu Verzögerungen im Versandnetzwerk der Speditionen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss haben!

Aufgrund der aktuellen Covid19 Situation kann es nat√ľrlich zu nicht planbaren Beeintr√§chtigungen kommen, dies bitten wir zu Ber√ľcksichtigen.

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Sie können wahlweise per:

Direkte Bank√ľberweisung, Paypal Plus (Kreditkarte, PayPal und¬† Lastschrift), Amazon Pay oder Kauf auf Rechnung bezahlen.

Noch schneller und sicherer bezahlen Sie mit Ihrem PayPal-Konto.  paypal.me/Petshop24DE

Kontoinhaber: PetShop24
Kreditinstitut: Deutsche Bank
BIC: DEUTDEDBKOE
IBAN: DE91 3707 0024 0293 9171 00

Wann wird meine R√ľcksendung gutgeschrieben?

Sobald Ihre R√ľcksendung bei uns im Lager eingegangen ist und gepr√ľft wurde, wird eine R√ľckbuchung des Betrags veranlasst.
Das kann 3 Werktage dauern.
Bei Kauf auf Rechnung erhalten Sie per Mail eine aktualisierte Rechnung.

Wie √ľberweise ich richtig?

Sie haben 2 Möglichkeiten :

Kauf auf Rechnung mit Paypal Plus :

Der¬†Kauf auf Rechnung ist die beliebteste Zahlart . Die L√∂sung hei√üt PayPal PLUS¬†und der¬†Kauf auf Rechnung¬†ist bereits dabei. Der Kunde ben√∂tigt daf√ľr kein¬†PayPal-Konto und hat zwischen 14 und 30 Tage Zeit, die Rechnung zu bezahlen.¬†

oder 

Direkt √ľber die Kontodaten:¬†

Kontoinhaber: PetShop24
Kreditinstitut: Deutsche Bank
BIC: DEUTDEDBKOE
IBAN: DE91 3707 0024 0293 9171 00

Sobald die Zahlung durch Paypal bestätigt wurde bzw. eingegangen ist, schicken wir die Ware raus.